1. Michelbacher Hüttengaudi eine gelungene Premiere.

Alzenau-Michelbach. Michelbacher freuen sich schon auf die Hüttengaudi 2014

„Fasching einmal anders“, unter dieses Motte stellte der FSV Michelbach seine 1. Hüttengaudi. Das im Stil einer Berghütte geschmückte Vereinsheim an der Kahltalhalle platze am Samstag 02.02.13 fast aus allen Nähten. Es stellte sich heraus, dass die Michelbacher nicht nur zum Winzerfest die Tracht aus dem Schrank holen. Viele waren im „Alpenländlichen Stil“ erschienen und tanzten ausgelassen zur Musik, welche die DJ´s Michael & Klaus bis weit nach Mitternacht auflegten. Mit ihrer Tanzeinlage zum Thema „Der Berg ruft“ brachte das FSV Männerballet „Die Bachmichels“ die Hütte dann komplett zum Beben. Ebenfalls Zugabrufe erhielten die Stammgäste, das TVM Männerballet, „Die Michelbacher Stampelwaden“, mit ihrer Showeinlage „Discofieber“. Kurz vor Mitternacht bekamen die Michelbacher Überraschungsgäste vom Brückener Sportverein. Die „Dance Sisters“ boten dem Publikum eine gelungene Vorstellung.

Die Gäste der 1. Michelbacher Hüttengaudi waren sich einig, diese Veranstaltung war absolut gelungen und sie hoffen auf die 2. Hüttengaudi im Jahr 2014.

Der FSV freute sich, dass er mit diesem neuen Event mitten ins Schwarze getroffen hat und freut sich schon auf die 2. Hüttengaudi in 2014.

HGaudi

Am kommenden Samstag haben dann die Kinder das Sagen beim FSV Michelbach. Ab 14:30Uhr findet der FSV Kinder Fasching im Vereinsheim an der Kahltalhalle statt. Das närrische Treiben endet gegen 18:00Uhr und wie immer ist für gute Unterhaltung und das leibliche Wohl bestens gesorgt.